TEILEN

Es gibt ein neues Humble Bundle mit mehrere Titeln aus Ubisofts erfolgreicher Meuchelmörder-Serie Assassin’s Creed. Enthalten sind mehrere Teile der Hauptreihe sowie diverse Spin-Offs, unter anderem Assassin’s Creed 1 bis 3, Assassin’s Creed Chronicles: India und Assassin’s Creed Unity.

Vielleicht ein ganz guter Tipp, falls Ihr den Kinofilm gesehen habt und die ganze Geschichte noch mal in gut nachspielen wollt 😉

Hier geht’s zum Humble Bundle —> Klick mich

Quelle: PCGames.de


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Seit es diese fixen Stufen gibt bei Humble Bundle mach ich da netmehr mit. Ich hab gern mal 5-20 dollar bezahlt sogar für echt gute Bundles (das meiste Geld auf Charity gestellt), aber seit es die künstliche 15 dollar grenze gibt womit der durchschnittspreis gepusht wird mach ich netmehr mit.

  2. Seltsames Bundle. Gibt bessere Alternativen im Ubisoft Shop, da ist alles reduziert wegen des Ubisoft Jubiläums. Mal nen Blick wert, falls man günstig alle Teile + DLCs haben möchte.

  3. Nette Sache wobei ich mich frag warum Black Flag und besonders Revelations fehlen (die beiden anderen Teile aus der Eziotrilogie sind ja auch vorhanden). Und komisch finde ich auch, dass AC 3 im mittleren Tier ist und Brotherhood im untersten Tier.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here