TEILEN

Morgen eröffnen die nen neuen Server. Möge die Warteschlange Euch gnädig sein…

17 KOMMENTARE

  1. keine Lust den ganzen Stuss zu lesen. Es gab 2 alte Server:
    Nost PvP 9k
    Nost Pve 5k

    am 7.1. kam Elysium PvP 11k hinzu.

    Heute 13.1. kam ein weiterer Zeth’Kur PvP 5k hinzu, weil die Warteschlange recht happig war.

    Die k-Angaben sind online zahlen zu guten Zeiten. Zu schlechten ca. 2-3k.

    • Zeth’Kur ist also noch recht jungfräulich und viele (semi-)hardcore Spieler bleiben wohl auf Elysium.

      Easy to invade, my Lichking!

  2. ich weiss nicht ob ihr davon schon gehört habt aber es gibt noch einen server der sehr interessant ist, nicht von elysium und es ein projekt das es so noch nie gab. es heisst wow ascension, ist ein privat server (wer hätte das gedacht….) und ist eigentlich vanilla wow aber mit einer ausnahme: es gibt keine klassen! man kann alle skills von allen specs wählen, genauso wie talente, alle wie man will. das grundspiel ist gleich, also quests und alles, man kann einen schurken mit ansturm und flashheal machen der windfury hat zB. es ist relativ komplex deswegen kann ich hier nicht alles schreiben sonst würde ich etwa ne stunde dazu brauchen für das wesentliche aber es ist sehr lustig und anders, es lohnt sich auf jeden fall sich das man es mal probiert und pvp ist auch episch, alle gegen alle, sobald man aus dem startgebiet raus ist heisst es ally gegen ally, horde gegen horde und natürlich ally gegen horde, wer stirb droppt loot, aus der tasche oder equipt. schaut es euch an es macht sehr sehr viel spass 🙂

  3. schon krass. blizzard hat ganze PR arbeit geleistet 😀
    auf nost waren max 15k spieler gleichzeitig on, auf den elysium servern gehts jetzt schon bis 26k hoch. mit dem neuen server werden die 30k auf jeden fall geknackt

  4. Weiß nicht wo du das herhast…. bei Elysium gibt es 3 Server:

    Nostalrius PvP – seit 28.02.2015
    Nostalrius PvE – seit 17.10.2015
    Elysium PvP – seit 07.01.2017

    vom 17.12. gibts da nix

  5. Mal gespannt, wie sich dann die Wartezeiten verhalten. Bisher hatte ich noch bei keinem Versuch eine Warteschlange mit weniger als 7000 Leuten. Generell ziehe ich die beiden neuen Server (Elysium und der hier angekündigte) den anderen beiden vor weil erst nur die T1 Raids existieren und die anderen nach und nach freigeschaltet werden.

  6. Ich hab die Kommentare unter deinem letzten Post nicht gesehen.
    Aber der PVE-Server läuft schon seit dem 17.12.
    und der ist stabil und nicht so überlaufen.

      • Relativ. Es gab wohl die Möglichkeit vom ehemaligen Nostralius und Elysium seine Chars zu transferieren. Der Launch war aber trotzdem neu.

      • der server ist nicht so alt wie der nostalrius pvp, aber existierte auch schon ein paar monate. hat deshalb aber auch nur mc und onyxia offen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here