TEILEN

Das Dschungelcamp geht in die elfte Runde. Am 13. Januar schickt RTL wieder die Elite der deutschen C-Prominenz in den australischen Busch […] Wie letztes Jahr werden auch dieses Jahr die zwölf Campbewohner erst einmal in zwei Teams aufgeteilt. Sechs Kandidaten wohnen im Hauptcamp, die restlichen sechs ziehen ans Lagerfeuer „Snake Rock“ […] Dieses Jahr dürfen die Kandidaten jedoch selbst bestimmen, wer mit wem in welchem Team sein wird.

Heute Abend geht’s los – leider parallel zu meiner Sendung. Ich selbst gucke später die Wiederholung und freue mich schon drauf…

Quelle: T-Online.de

2 KOMMENTARE

  1. Die 12 würd ich lieber zusammen mit dem Bear Grylls irgendwo in der Wildniss sehen,das hätte dann Unterhaltungswert und vor allem müssten die echt mal Mut für irgendwas haben.
    So ist das schlimmste was die tun müssen irgendwelche Tierhoden oder irgendeinen anderen Kram essen.
    Nach paar Minuten läuft die erste nackt durchs Bild und die Zeitung mit den 4 Buchstaben macht ne Sondersendung daraus,so ermüdend das alles.
    Kann natürlich jeder gucken wie er will,ist ja eine freie Welt,grösstenteils.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here