TEILEN

Mag Fake sein, trotzdem würde ich es „Leuten“ zutrauen…


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Ohje, hier hat mal wieder niemand die wichtige Dokumentation „Der Sinn des Lebens“ von Monty Phyton gesehen.

    Hätten die Japaner den anderen Weg gewählt, wären sie doch vom Tellerrand der Erde gefallen, das weiß doch jedes Kind.

    Was ich mich nur frage: Warum haben die nicht einfach den Interkontinentaltunnel genommen, der via Atlantis und Bielefeld verläuft?!

  2. Der hat doch keine Ahnung, die Flugzeuge der Japaner sind vom Flugdeck der Titanic aus abgeflogen, immer diese Verschwörer und Zweifler…

  3. Muss gerade an den Typen denken der bei Domian angerufen hatte und meinte das die Erde eine Scheibe wäre, das war genau so, ich sage es jetzt einfach, dumm

  4. Schätze auch mal dass es ein Fake ist und falls nicht sollte jemand den Jungs ganz schnell einen Globus zeigen und erklären was ein Flugzeugträger ist ( von denen aus der Angriff stattfand). Aber unabhängig davon ist es echt krass zu was es alles Verschwörungstheorien gibt. Mir kommt es so vor als ob dass die letzten Jahre immer mehr Zuwachs bekommt.

    • Nicht „die Jungs“. Tim scheint das ganze ja eher als Scherz gepostet zu haben und wollte dann ein bisschen den Spaß mitspielen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here