TEILEN

Hier die Bilder vom heutigen Tag. Da rollt ein echt spannender Vlog auf Euch zu!


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Huhu Steve. Bin nicht so der Fisch Experte,aber hab mal irgendwo gehört das, die sich gegenseitig attackieren? Ich spiele auch mit dem Gedanken mir ein Aquarium anzuschaffen und die Kampffische gefallen mir auch sehr.

    • Da hast du recht mehrere Kampffisch Männchen gehen aufeinander los, es gibt aber auch friedlich lebende wie Betta imbellis die kann man zu mehreren halten, sind aber nicht ganz so farbenprechtig. Wenn du mit dem Gedanken spielst ein Aquarium anzuschaffen, ist es immer gut sich gedanken zu machen über größe des Beckens, eventuellen fischbesatz, Standort, soll es ein Artenbecken oder eher Vergesellschaftsbecken werden usw. Früher musste man noch teure Lektüre kaufen um sich gut zu Informieren aber in Zeiten des Internets gibt es gute Seiten die die Aufgabe übernehmen: http://www.aquarium-ratgeber.com/ zum Beispiel. Ich hatte früher mit 60 Liter angefangen und dann wurde es immer größer, mittlerweile bin Ich allerdings zu Terrarien gewechselt.

  2. Shit, ich musste sehr breit grinsen 😀
    Als ich den weissen Fisch gesehen hab, dachte ich nur WTF!?
    Wie geil guckt er mich den an? sowas wie : ARE YOU MAD??!!

    Saucooler Fisch, kann bitte einer das Bild editieren ?:D
    Bin gespannt auf den neuen Vlog von dir 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here