TEILEN

Kommt Euch das bekannt vor?


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Bei mir wars meistens so das ich nicht vorhatte es zu gucken und dann aber durch die news (oder auch durch deine berichte) doch lust bekommen habe und es dann doch geschaut hab. Dieses Jahr scheint es aber sehr ruhig zu sein ich habe im Grunde noch garnichts mitbekommen. Ist die Staffel diesmal so schlecht? oder wird nur weniger berichtet?

  2. Aber mal ehrlich, die beiden Moderatoren gehen mir dieses Jahr halt auch so DERMAßEN auf den Sack… ich guck Dschungelcamp ja echt ganz gerne, aber immer wenn die beiden reden (leider ziemlich oft, gefühlt öfter als früher), mache ich (kein Witz) den Ton aus. Ich gucke im Prinzip die ganze Zeit mit der Fernbedienung in der Hand, bisschen nervig. Eigentlich bin ich auch bei sowas gar nicht so empfindlich, aber für dieses Jahr habe ich echt genug von den beiden…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here