TEILEN

Nachdem ich heute quasi den ganzen Tag dran geschnitten habe, hier der versprochene SteVinLOG zu den neuen Bewohnern meines Aquariums. Dieses Hobby ist wirklich eine große Freude. Ich bin äußerst gespannt, ob und wie sehr Euch der neue Vlog mitreißt. Und ich freue mich schon auf Euer Feedback. Ihr Aquaristik-Freunde da draußen habt sicher noch Tipps für mich!

AquariumKescherBodenreinigerAquarienstarter
AquaSafePflanzenWurzelKies

Hier der Vote für den Namen meines Kampffisches:

Wie soll mein Kampffisch heißen?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...


Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. Sehr guter Vlog, gerne mehr davon vor allem optisch sehr gelungen. Neptulon kann hier nur gewinnen, der muss seine Karte kompensieren.

  2. das Männchen Reihnhardt und das weibchen „Wilma“.

    Da ist der Name dann Programm wenn du zum züchter wirst (Wilma Reinhardt)

  3. Super Vlog! da bekommt man schon Bock sich ein Aquarium zu besorgen (: Ich weiß noch das bei meinem Vater die Süßwasserkrabben von den Fischen aufgefressen wurden :p beides im selben Laden gekauft, wurde aber nicht erwähnt das so was passieren könnte :/

  4. War es nicht Klaus anstatt Paul? Klaus ist der Fisch bei American Dad. dachte den Namen hattest du im Vorfeld auch mal genannt.

  5. Sehr interessanter Vlog. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die meisten Vlogs einfach mal so nebenbei durchklicke und vorspule. Diesen habe ich mir jedoch komplett angeschaut. Gute Arbeit =)

  6. Sehr sehr guter Vlog. Komplett geschaut ohne zu „springen“ 😉
    Wirklich ansprechend gemacht. Auch für jemanden der jetzt nicht so das Faible für Aquarien hat.

    Aber eine Frage: Kannst du deine Vlog Musik ändern? Vielleicht alle 2 Monate oder so?
    So langsam macht die mich wahnsinnig 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here