TEILEN

Lieber BVB und seine Fans, seid bitte zärtlich zu uns. Es müssen nicht wieder fünf Dinger sein, oder? Scheiß drauf, Hauptsache endlich wieder Bundesliga. Die Winterpause ist vorbei, und es geht wieder los. Hier meine Tipps zum 17. Bundesliga-Spieltag:

Sport-Club Freiburg – FC Bayern München 0:2
FC Schalke 04 – FC Ingolstadt 04 2:1
VfL Wolfsburg – Hamburger SV 2:0
FC Augsburg – TSG 1899 Hoffenheim 2:2
SV Werder Bremen – Borussia Dortmund 1:3
SV Darmstadt 98 – Borussia Mönchengladbach 0:2
RB Leipzig – Eintracht Frankfurt 2:1
Bayer 04 Leverkusen – Hertha BSC 2:1
1. FSV Mainz 05 – 1. FC Köln 1:1


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Wenn wir da „oben“ nicht grad selbst jeden Punkt brauchen würden, könnt ich mit leben wenn wir paar Punkte in Bremen lassen würden.

  2. 17. Spieltag: Bremen – Dortmund
    18. Spieltag: Bremen – Bayern

    Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass da innerhalb von 8 Tagen 6 Punkte mitgenommen und 10 Kisten dagelassen werden könnten!

  3. Ich erwarte morgen von Schalke gar nichts. Vermutlich werde ich bei der scheiß Kälte im Stadion sein und mir alles abfrieren und dabei einen absoluten Grottenkick genießen. Und vermutlich auch keinen Sieg sehen.
    Bei den aktuellen Verletzungsproblemen kann ich einfach gar nichts anderes erwarten, der verlorene Testkick gegen einen Drittligisten hat absolut Bände gesprochen.

    Wir haben, wenn Chupo nicht spielen darf (Afrika-Cup), keinen Stürmer für morgen.

    Das der afrikanische Verband Spieler zum Afrika-Cup zwingen kann finde ich irgendwie auch komisch. Afrika-Cup oder in der Zeit nirgends spielen….

    • Das ist wahrscheinlich ne Schutzmaßnahme vom Verband. Besser er spielt im warmen Afrika-Cup, als sich im arschkalten Deutschland Frostbeulen zu holen.

    • Die Abstellpflicht gilt immer, hat mit Afrika nix zutun. Die gilt auch für Nationalspieler die lieber ins Trainingslager wollen oder diejenigen, die zum Asien-Cup abgestellt werden müssen.

      Ansonsten bin ich aber bei dir, wir werden gegen Ingolstadt richtig, richtig, richtig ackern müssen. Mal sehen wie Burgmüller sich präsentiert :/

      • Ja, war mir schon klar, dass nicht nur die Afrikaner dieses Recht haben. Ich frage mich allerdings wie es sein kann, dass ein Spieler regelrecht zur Teilnahme gezwungen werden kann, indem man ihn nominiert.

        Wenn der Spieler nicht für die Nationalmannschaft spielen will, so dachte ich, kann er die Teilnahme auch verweigern. Mir war nicht bewusst, dass da ein Zwang besteht. Kommt mir auch immer noch komisch vor.

        Aber wir haben in diesem Fall wohl Glück gehabt: die FiFa hat Chupo freigegeben, somit darf er morgen spielen !

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here