TEILEN

Es war DIE Kultshow der Neunziger. Jetzt kehrt „Takeshi’s Castle“ zurück. RTL Nitro holt die japanische Spielesendung zurück ins Programm […] Immer samstags ab 13.45 Uhr zeigt RTL Nitro zwei Folgen der Spielshow. Sonntags wiederholt der Sender die zwei Folgen zur gleichen Uhrzeit.

Ich habe noch nicht ganz verstanden, ob das neue oder alten Folgen sind. Ich vermute aber, dass sie die alten Kamellen zeigen werden…

Quelle: T-Online.de


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Das können ja nur die „alten“ Folgen sein, denn Produziert wurde von 1986-89 und dann eine Sonderfolge noch mal in den 2000er.

  2. War damals auf jeden Fall eine Show die ich mir gerne angesehen habe. Keine Ahnung ob das noch immer der Fall sein wird. Einfach mal versuchen. Danke für den Hinweis.

  3. Es sind die alten Folgen.
    Nur ist die Frage ob es der überdrehte RTL 2 zusammenschnitt von damals wird oder das alte kultige von DSF damals.
    Aber ich beführchte wirklich das es diese Bunten und scheiße kommentierten RTL dinger sind :/

    • Das ist auch meine Befürchtung, die RTL II Version war einfach der Horror. Dieses krampfhafte „lustige“ Sprüche klopfen war einfach unerträglich.

  4. Sind leider alte Folgen, habe ich irgendwo gelesen.
    Aber immerhin kann man sich das ganze Spektakel nochmal ansehen, war doch immer sehr amüsant.

  5. Ich weiß nicht, was daran so toll war, und die Spielregeln habe ich auch nie so ganz begriffen.

    Aber irgendwie hat man nicht wegschalten können!

    Quasi das japanische „Tutti Frutti“!

      • Lieber Steve,

        ich halte mich doch aus dem Höcke-Presse-Thread bewusst raus, damit ihr euch in aller Freundschaft gegenseitig mit dem möglichst längsten antifaschistischen Penis anwichsen könnt! 🙂

        • Ich glaube, diesen Dialog zwischen Steve und mir muss man jetzt nicht so ganz ernst nehmen!

          Und ja, die Japaner sind defintiv nicht knusper. Liegt vermutlich an der Vitamin-Unterversorgung, wenn sie ihre Gemüsesuppe mit Stäbchen essen! 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here