TEILEN

Nun ist er also Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Man darf gespannt sein, was er draus macht…


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Beeindruckende Rede. Er spricht ganze 16 Minuten ohne auch nur irgendetwas zu sagen. Zusammenfassung der Aussage der Rede: USA, USA, USA! Na das werden sicher super 4 Jahre…

  2. Ich finde es eher erschreckend, wie „tolerant“ und offen unsere ach so toleranten Bürger sich verhalten.. von deutschen Medien geht weitflächig die Botschaft aus „Piss off“.. NA DAS kann ja was werden.

      • Was ist mit seriösen Politikern? Wo ist die Vision von Frau Merkel? Einfach laufen lassen ist angesichts der Probleme in Europa einfach zu wenig. Ich schere jetzt mal alle über einen Kamm und sage, dass unseren Politikern Profil fehlt. Dazu die fehlende Opposition und die gleichen Ansätze der Parteien. So kann gar nichts entstehen. Es wird nicht ein mal gesagt, was man nicht möchte.

    • Da hatte wohl jemand in D.C. wesentlich mehr Anhänger, ist ja auch nicht weiter verwunderlich. (Falls die Bilder denn vergleichbar sind)

    • So blöd es auch klingt: das Wetter war heute in DC mit Regen wirklich bescheiden. Da verzichtet der eine oder andere sicher auch dankend auf stundenlanges Stehen im Freigelände.

    • Das Bild ist manipulativ: links ist eine Probe zusehen, rechts ist es ein Bild von der Amtseinführung. zudem ist der linke Ausschnitt viel größer gewählt, rechts näher gezoomt..

      Danke für die Verzerrung.. man muss alles recherchieren

    • Populismus pur! Meine fresse, wie kann man gegen Trump sein und dann immer wieder am laufenden Band so eine populistische Scheiße verbreiten!
      Zu den Fakten: Bild links 8 Uhr morgen weit vor der Vereidigung. Bild rechts direkt nach Vereidigung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here