TEILEN

…NICHT! Da ich diese These in den letzten Tagen häufiger in den Comments gelesen habe, möchte ich ganz kurz was dazu sagen. Zwei Dinge sind in der Gegenwart ganz groß im Netz: Verschwörungstheorien und Leute, die meinen, sie hätten den totalen Durchblick. Anders kann ich mir diesen saudämlichen Vorwurf nicht erklären. Warum sollte eine Firma, die aktuell auf einer Welle des Erfolges schwimmt (und nebenbei gesagt nicht mal ne deutsche Niederlassung hat), ausgerechnet mir Kohle bezahlen? Wäre es nicht wesentlich logischer, dass die eher zu einem großen Youtuber gehen?

Schade, dass ich mich heutzutage sogar schon dafür rechtfertigen muss, wenn ich mich für für eine neue Leidenschaft begeistere. Was kommt als nächstes? Dass ich von Aquarium-Herstellern oder Kampffisch-Züchtern bezahlt werde?


Anzeige

26 KOMMENTARE

  1. Ich habs aus zuverlässiger Quelle, eine bekannter eines Freundes ist schonmal an Krömers haus vorbei gefahren und bestätigte was wir schon IMMER ALLE WUSSTEN.

    Krömer schläft mit 20 wenn nicht sogar 120 Nackten Frauen Hoch oben auf einem Berg von Geld.

  2. Wenn das wahr wäre, würde ich sagen:“Junge, das ist richtig dämlich. Wenn du es schaffst das diese kleinen Firmen dich „sponsorn“, warum gehst du nicht mal zu Werder und holst dir gratis deine VIP Karten ab? Oder ab zum nächsten BMW Händler, die haben da sicher noch einen 7er Vollgetankt für dich rumstehen solange du das Logo auf dem Lenkrad immer günstig einblendest bei deinen Vlogs.“

    Würde ich sagen… wenns so wäre 😉

  3. Irgendwie ist das wieder so ein Thema wo ich mir denke:
    „ich bin wohl zu alt für dieses Scheiß“

    Genauso wie bei diesen komischen lootboxen oder wootboxen oder was es da nicht alles gibt. Was macht man mit dem ganzen Kram?

    Wenn das ein youtuber in seinem Ikea Regal stehen hat ok, aber jetzt ernsthaft als Erwachsener sich ins Wohnzimmer stellen oder so?

    • Einige Menschen haben als Hobby einfach das sammeln bestimmter Gegenstände oder Gegenstandsarten. Ich weis dass ich meine Sammlung niemals nutzen werde, aber meine Schwerter sehen halt einfach geil aus und dekorieren meine Wand.

      Ond Steve stellt sich halt diese Figuren hin.

      Jedem das seine 😀

      PS: Als Lucio-Main überleg ich gerade ernsthaft ob ich mir die zulegen sollte oder nicht >->

  4. Naja, das kommt halt davon wenn man, wie du(!!!!) nur noch von Product Placement lebt. Siehe Amazon Link, Funko Pop, Aquarium, Pokemon, Lootbox, Game of Thrones (da wird dir HBO ordentlich Kohle in den Ars*** blasen), usw. …Ich meine früher im Podcast war es u.a. Pepsi Max (ekelig)! Und manchmal versuchst du halt auch über Drohnen dein Geld zu scheffeln (habe nicht vergessen dass du diese *kauf-diese-drohne* Links gepostet hast! Schon ziemlich dreist was du hier abziehst! Aber gut, was soll man machen als runtergewirtschafteter Lehrer aus dem kalten Norden, der kaum noch Aufmerksamkeit zieht. Irgendwie muss sich ja der nächste DomRep Urlaub finanzieren! Mich wundert bloss, dass dir die AfD noch kein Geld in dein Gierschlund wirft. Warum nur?! Oder der BVB, für deine Anti-Bayern Kampagne?! Die hätten doch das Geld für den nächsten Urlaub/Drohne/Studio. Naja, es ist wie es ist, du bist ein geldgeiles, altes, neidisches A. Und mit diesem Kommentar und meinem einzigartigem Klick auf diese News machst du warscheinlich auch noch Geld für deine Anti-Schnee-Partei! Geh dich doch einfach schämen! Vorallem du, du, du, du als Lehrer!!!

    Ich habe fertig mit dir! Jetzt! gleich… WARTE! … 😀 XD
    (Im Ernst… wie dämlich sind solche Leute?!)

  5. Kann ehrlich gesagt nicht verstehen was du an diesen hässlichen Staubfängern findest. Ich dachte du bekommst wenigstens Geld dafür…

  6. Hehe. Ich dachte das sowas kommt 😉

    Mir ist auch aufgefallen, das du die letzten Tage schon „sehr viel“ „Werbung“ für Funko Pop gemacht hast. Aufgefallen, weder im positiven noch im negativen – jedoch aufgefallen. Weder Positiv, noch Negativ weil mir Funko Pop absolut egal ist, im Sinne von.. Geldverschwendung für Staubfänger, auch wennse zugegeben niedlich aussehen. Aber das ist meine Meinung und du machst für vieles Werbung wovon du gerade gehyped bist 😉 Macht dich halt aus, wenn du was gut findest das man es auch in deinen Einträgen merkt .. oder auch wenn du was schlecht findest.

    Aber zugegeben, der Gedanke das du gesponsert wirst kam mir auch schon – nur schreib ichs nicht in die Comments sondern hätte mich gefreut. Wobei wie schon gesagt, wer deinen Blog ne Weile verfolgt, weiss das du für Sachen die dir gerade im Moment gefallen, enthusiastisch und überzeugt davon berichtest. Das wiederum kann man als Werbung miss-verstehen.

    Also langer Post, kurze Message: Mach einfach weiter so.. und ja, wennde Sponsoring kriegst für etwas wovon du selbst überzeugt bist / was dir gefällt dann fände ich das super. Moralisch verwerflich fänd ichs wenn man sich für was sponsorn lässt, des reines Geldes wegen, obwohl man selbst meint „Oh wasn scheiss“. Zweiteres könntest du jedoch nicht, würde man merken *denk* 😛

  7. Als jemand der nur die Überschrift liest, dass DU als Lehrer so was unmoralisches machst, setzt dich auf eine Stufe mit Bibi, bloß dass die süß ist!

  8. Ist doch sowieso der größte Mist, ich will Steve ja nicht zu nahe tretten, aber gerade was Funkos angeht gibt es da weit bekanntere Youtuber.

    Lasst ihn doch sein Hobby haben ich bin ebenfalls im Funkowahn wem sie nicht gefallen die müssen die Beiträge nicht anschauen aber unnötige Kommis wie Funkos sind scheiße oder er bekommt Geld von Funko ist halt Käse, macht doch anderen Leuten ihr Hobby madig.

    Lass dich nicht ärgern alter Mann 😉

      • Auf meinem Unboxing Zweitkanal muss ich mir so was auch immer anhören (: Ich hab zwar ein paar mal kostenlose Produkte erhalten, dieses aber in jedem Video erwähnt „so wie Stevo mit seinen Lootboxen“.
        Aber Kohle? bei so einem kleinen Kanal kann man sich freuen „noch kleiner als Stevos“, wenn man überhaupt ein paar Produkte kostenlos zugeschickt bekommt.

        Ich denke das sind alles neidische Kinder, die sich von Ihrem Taschengeld selbst nichts leisten können 😉

      • Aha also erst Kommerz und jetzt auch noch Zensur und Meinungsdiktatur? Das wird einigen bestimmt wieder in ihre Verschwörungstheorien passen 😀

        Ich glaube meine Frau würde mich umbringen, wenn ich anfangen würde überall Funkos zu platzieren. Finds aber auch ein nettes Hobby. Also lass dich nicht stressen und mach dein Ding einfach weiter. Das es immer ein paar Hirnis gibt, die nichts Besseres zu tun haben, ist doch schon seit WC3 Tagen so.

    • Ich weis nicht wie es Stevi macht, aber ich banne toxische User sofort (: Dafür bekommt man dann zwar dauerhaft dislikes, aber solchen Kindern sofort den Mund zu verbieten, ist für mich persönlich immer noch der beste Weg.

      Das Dreisteste was ich bisher erlebte: „Ein User hat mich unter einem Video als „piep“ beschimpft der alles in den Arsch geschoben bekommt und in einem zweiten Kommentar unter dem selben Video, wollte er an dem Gewinnspiel zu dem Video teilnehmen“.
      Ja hey ich geh 30 Stunden die Woche regulär arbeiten + 2-3 Stunden ehrenamtlich + 40 Stunden Youtube.
      Ja ich ch bekomme alles in den Arsch geschoben und banne dich natürlich nicht und lasse dich am Gewinnspiel teilnehmen, ist klar 😀 Was in solchen Köpfen oft vorgeht 😉

    • Er hat seine Seele für 10 Liter Aquariumwasser im Monat verkauft. Aber da hat Steve die Rechnung ohne den Lichkönig gemacht, denn auch dieser fordert seine Rechte an Steve`s Seele ein 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here