TEILEN

Neben den Tekken-Figuren wurde soeben von Funko eine zweite Overwatch-Welle für 2017 bekanntgegeben. Ich persönlich finde die neuen Figuren extrem gelungen und werde definitiv zuschlagen. Reinhardt ist für mich ein Pflichtkauf!

Quelle: Funko.com


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Mh muss ja wirklich sagen als Du damit angefangen hast Steve, wir sind ca ein Alter, dachte ich mir, na wenn er meint das man sowas haben muss…

    Shit, jetzt will ich DVA 😀 😀 😀

      • echt? ok.. das war’s wohl für mich, verdammt.
        Shit,..ach menno.
        Die werden sicher auch mein „kleinen“ erfreuen, ich habe das Gefühl
        das ich wohl duplicates holen werden muss weil die sicherlich für Kinder auch extrem cool sind 😉
        Sonst habe ich hier wohl jemanden der dauernd sagen wird das er eine Figur haben will bzw ich die aus der Vitrine holen soll… verdammt verdammt…:D anyways… danke für die Info Homesystem^^

  2. Sehen sehr geil aus. An denen sieht man mal wieder sehr gut wie die Funko Pop! Figuren sich entwickeln. Ältere Figuren sind deutlich Detailloser. Hier sieht man jede Kleinigkeit, die man von dem Charakter kennt.

  3. Was hast du nur mit diesen Figuren?
    Ich finde sie grottenhässlich….
    Naja alles Geschmacksache sagte der Affe und biss in die Seife 😀

  4. Ich muss sagen, dass die GoT Figuren für mich immer so ein bisschen gleich und langweilig aussahen. Diese Overwatch Teile finde ich aber ganz gelungen. Trotzdem finde ich die Preise für ein bisschen gepresstes Plastik nicht ganz angemessen. So richtig nachvollziehen kann ich den hype also leider nach wie vor nicht :/

    trotzdem viel Spaß damit 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here