TEILEN

Das wird ein Open-World-Survival-MMO. Habe viel Gutes drüber gehört. Der PC Early Access startet am 31. Januar. Vielleicht schauen „wir“ da mal zusammen rein?


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Sieht tatsächlich sehr gut aus, allerdings habe ich meine Zweifel am Entwickler/Publisher. Age of Conan fand ich als Spiel auch ziemlich gut, gerade das Kampfsystem des Spiels war eigentlich ziemlich stark.
    Aber Funcom hat es geschafft die Kiste in den Dreck zu fahren, seitdem traue ich dem Laden nicht mehr so viel zu.

    Rust habe ich schon über 2000 Stunden gespielt, solche Art Spiele machen mir also durchaus Spaß 😉 Ob das Spiel hier aber jemals an rust ran kommt?

  2. Ich hab auch viel gutes darüber gehört gibt blos ein problem was in meinen augen so winzig ist wie das burj khalifa:

    Das ding kommt von Funcom!!!

    Ich werde mal deutlicher:
    1. Funcom steht mit dem rücken zuwand es muss also gewinn machen sonst gehen in nem norwegischen büros die lichter aus
    2. Der survial mmo markt ist z zeit der richtig heise scheis (wie moba zum beispiel) und ich sehe da keine chance das sie sich gegen die schon bekannten platzhirsche durchsetzten können
    3. Funcom ahnen reihe : immer wieder geile konzepte die man irgendwie nie so hinbekomen das beste beispiel hierzu THE SECRET WORLD geniales einzigartiges konzept aber irgendwie wieder komplett am kunden vorbei …
    4 ankündigen und dann nix machen ja ich weis wenn das geld knapp ist muss man fokussieren aber es gibt bei den jetzigen spielen von fc so viele offen wunden die nie mehr genäht werden…aber fc hat auch nie die eier etwas einzustellen sondern lässt es auf mini flamme weiterköcheln … wenn ihr euch jetzte fragt wie mini … der wow server area 52 war da gegen überlaufen^^

  3. Erinnert sehr stark an Rust in einem anderen Setting und im frühen Entwicklungsstatus. Wenn auch nur ansatzweise so gut an dem Spiel gearbeietet wird wie bei Rust ( Wöchentlich Updates ), dann wird es bestimmt sehr interessant.
    Ich mach diese Sandbox, Survival, MMO Games sehr. Wäre bestimmt klasse auf einem guten Server mit einer großen Gruppe.

  4. Der Trailer sieht gut aus, hallo Varian..

    Allerdings Grafik eher meh, Bewegung recht hölzern, liegt wohl aber an dem Alpha Stadium, mal schauen, könnte interessant werden.

  5. Das sieht mal richtig sick aus!

    Spannend finde ich, in wie weit sich unter einander agieren lässt.
    Also innerhalb einer „Gilde“ und unter den Gilden selbst oder ob es sich dann auf kämpfen beschränkt.

    In WOW haben die unterschiedlichen Sprachen eine Interaktion zwischen verfeindeten Spieler ja relativ simpel gestaltet: ich hab epix aus dem bild!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here