TEILEN

Kommt der Frühling in diesem Jahr früher? Heute ist in Scheeßel gefühlt der erste Frühlingstag im Jahr: Auch wenn es nur 3 Grad sind, herrscht strahlender Sonnenschein über der Stadt. Das letzte bisschen Schnee, der noch rumliegt, taut langsam weg („der Schnee muss weg!“). Nächste Woche sind sogar 8 Grad angesagt. So darf es weitergehen!

Nebenbei gesagt stehen am Montag und Dienstag bei uns Zeugnisferien auf dem Programm. Hinzu kommt ein Sportwochenende Deluxe für den alten Krömer: Heute Nacht Mavericks gegen Thunder, Samstag Werder-Bayern und am Sonntag der Royal Rumble. Darüber hinaus haben der olle Paape und ich am Samstag nen Stream am Start, und am Montag steht mein Gespräch mit dem Bundestagsabgeordneten Lars Klingbeil auf dem Programm.

Ich freue mich auf die nächsten Tage!


Anzeige

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here