TEILEN

Es war ein tolles Erlebnis, mal persönlich mit Lars Klingbeil zu sprechen. Er hat mich am Ende unseres Gesprächs auch gleich nach Berlin eingeladen. Freut Euch auf ein tolles Interview, in dem es thematisch um neue Medien, digitale Bildung und auch Datenschutz ging.


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Ich wurde auch von meiner Bundestagsabgeordneten der SPD nach Berlin zur einer politischen Bildungsreise eingeladen. Die gesamten Kosten übernimmt das Presse- und Informationsamt der Bundesregierung 😛
    Das ganze läuft vom 14 bis zum 16. Februar

  2. Würde mich mal interessieren was ein Politiker zur „Zensur“ in unserer Lieblingsfreizeitbeschäftigung zu sagen hat. (Stichwort Spiele = keine Kunst)

  3. Du wurdest von deinem Bundestagsabgeordneten eingeladen, meine Schwester über ihren Job von den Grünen 3 Tage nach Berlin. Auf deren Kosten versteht sich. Wäre ich zynisch, würde ich sagen:“Klar, ist halt Wahljahr.“
    Ich hoffe allerdings aufrichtig, dass sich daraus etwas positives entwickelt und nicht nur Stimmenfang ist.

  4. Jeder solle einen eigenen MDB haben. Ich teile mir seit 10 Jahren ein Büro mit einer Bundestagsabgeordneten von der SPD. #hype!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here