TEILEN

Da ich immer wieder von Euch gefragt werde, ob es was Neues aus meinem Aquarium zu berichten gibt, will ich Euch mal auf den neuesten Stand bringen: Seit mir Community-Mitglied Mario Posthornschnecken geschickt hat, läuft alles perfekt. Es gibt so gut wie keine Algen-Ablagerungen mehr an den Scheiben, und die Wasserwerte sind überragend. Dazu habe ich mir über eine Aquaristik-Facebook-Gruppe auch noch Muschelblumen günstig gekauft (siehe Bild unten) – das sind Schwimmpflanzen, die die Schadstoffe aus dem Wasser ziehen. Mit der Kombination Posthornschnecken/Muschelblumen habe ich früher schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Kann ich nur jedem von Euch empfehlen.

Und Neptulon geht es auch gut, wie Ihr hier seht…


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Was mich mal interessieren würde, was dein Setup so im Groben gekostet hat. Und vorallem was kostet so ein schöner Fisch?

  2. Habs vielleicht verpasst aber wollte trotzdem mal fragen: Nutzt du eigentlich eine Co2 Düngung? Oder wie bekommst du deine Pflanzen so vital?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here