TEILEN

Ein von Regisseur Chris Miller veröffentlichtes Foto kündet vom Drehstart des zweiten Star-Wars-„Spin-Offs“, das sich um den Schmuggler Han Solo drehen soll. Auf dem Foto sehen wir die obligatorische Filmklappe vom Set, die neben den üblichen Angaben den Arbeitstitel des Films von Miller und seinem Regiepartner Phil Lord offenbart.

Wie ich richtig Bock auf den Film habe, wenn ich lese, wer alles mitspielt: Alden Ehrenreich (Han Solo), Emilia Clarke, Donald Glover und Woody Harrelson. Das kann nur gut werden. Ich weiß noch, wie sehr das ganze Internet und die Star Wars-Fanboys rumgeheult haben, als Disney Lucasfilm aufgekauft hat. Im Nachhinein ist das das Beste, was allen Star Wars-Fans passieren konnte…

Quelle: PCGames.de


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Naja, außerhalb GoT hat die Clarke ja noch nix abgeliefert…
    Ihretwegen warte ich auch, bis der Film bei Sky kommt und werde nicht ins Kino gehen 🙁

  2. Bin ich bei dir! Schade nur, dass Disney die Rechte nicht schon vor 20 Jahren gekauft hat… dann wäre ein Harrisson Ford noch ein wenig jünger gewesen und man hätte mit der Figur Han Solo noch viele Filme machen können. So oder so: mir gehts wie dir, ich freu mich auf jeden Star Wars Film!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here