TEILEN

Ich habe jetzt schon von vielen Gamern gehört, dass Astroneer das bessere No Man’s Sky sei. Kriegt man aktuell als Early-Access für 20 Euro auf Steam. Vielleicht schaue ich auch mal rein. Zockt das schon wer von Euch?

6 KOMMENTARE

  1. Der Umfang momentan ist wirklich nicht besonders beeindruckend, dafür die Atmosphäre und das Gefühl beim Erkunden, Bauen und Herausfinden von neuen Baumöglichkeiten in den ersten 4-5 Stunden aber umso mehr! 😉 20 Euro ist derzeit etwas viel, im Sale sollte man aber sicher zuschlagen!

  2. Ist noch zu früh für eine klare Anspuelempfehlung, aber der Titel ist auf einem guten Weg. In ein bis zwei Jahren steht dann der Release laut aktueller Planung an.

  3. Astroneer sieht ganz cool aus, aber doch eher wenig action/survival.

    Was ich als No mans Sky alternative empfehlen kann ist Empyrion – Galactic survival.

    Das ist einfach mega hammer das Spiel.

    – Mann startet per Landungskapsel und einigen Ressourcen auf nem Planeten
    – Man craftet sich Werkzeuge/Waffen, sucht Nahrung und kämpft bereits recht schnell gegen Gegner
    – man kann sich Raumschiffe bauen und zu anderen Planeten fliegen
    – man kann es im Multiplayer (Lan und Online) zocken
    – Es ist nicht so technisch wie zB Space Engineers und nicht so niedlich wie Astroneer

    • Ich spiele es z.Zt. und bin wirklich angetan von Astroneer. Momentan fehlt es an Inhalten, aber es ist ja noch eine Alpha Version und es kommt noch einiges hinzu. Es wird definitiv mehr Action und Survival kommen, aber es macht mir auch so schon viel Spass.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here