TEILEN

Conan Exiles startet in die Early-Access-Phase. Das Survival-Rollenspiel lässt sich seit heute über Steam für PC spielen. Ob sich ein Blick in die Vorabversion lohnt, verraten die ersten auf Steam veröffentlichten Nutzer-Tests. Dabei scheinen die Meinungen über Conan Exiles auseinander zu gehen: Die ersten eingereichten Reviews fallen „ausgeglichen“ aus. Spieler bemängeln unter anderem eine altbackene Grafik, das Kampfsystem und Online-Lags. Die stimmungsvolle Fantasiewelt heben sie positiv hervor.

Ich habe Liriks Stream dazu intensiv verfolgt und war mega enttäuscht. Im Prinzip ist es Rust im Fantasy-Setup mit eher durchschnittlicher Grafik. Nichts für mich!

Quelle: PCGames.de


Anzeige

6 KOMMENTARE

    • Aber dafür kannste die Penisgröße einstellen 😀 😀
      Ich bin ja immer noch für Gleichberechtigung… sprich, man sollte dann auch die Schamlippen ändern können dürfen! ahahahaha

  1. Hätten trotzdem mal sehr gerne mit dir zusammen, aufeinem Community-Server gezoggt 😀

    Da ich dir keine E-mail schreiben möchte, versuch ich’s mal so:
    Bitte, bitte schau dir „La La Land“ im Kino an, solange du noch kannst. Das Genre mag evtl. ein wenig abschrecken (Musical-Drama-Komödie), doch ich kann dir sagen: Wahnsinns Film! Schnapp dir deine Süße und geh mit Ihr in den Film rein! Lange hat mich kein Film mehr emotional so gefesselt wie dieser. Wenn du dir den Film angeschaut hast, würde ich mich über ein Review von dir sehr freuen!
    Ach und lass die Finger vom Trailer – der schreckt noch mehr ab!

    Lg – Rouven

    P.S.: Habe den Film schon vor den Oscar-Nominierungen geschaut – nix Hype 😉

  2. Ich habe es mir gekauft.
    Natürlich wird da Rad hier wie so oft nicht neu erfunden, es hat aber einige nette Ansätze und ist doch irgendwie erfrischend.
    In diesem Spiel werden halt keine Gefangenden gemacht und wenn doch, versklave sie! 😀

    Was die Grafik angeht, gebe ich den Leuten recht, allerdings ist es ja auch erstmal „nur“ ein EA Titel, der allerdings viel besser läuft als viele andere zum Start.

  3. Hab heute auch einen deutschen Stream gesehen, von jemand der auch intensiv spielt und daher auch schon was zeigen kann. Leider ist es nicht das was ich mir erhofft habe und wieder eines der vielen Survival Games, die es jetzt schon tausendfach bei weitem besser aus dem Markt gibt, schade 🙁

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here