TEILEN

Community-Mitglied Fabsky hat mir dieses Video verlinkt: Jemand, der Fifa 17 Ultimate-Team Packs öffnet. Diese mega-übertriebene Art, sich über besondere Spieler zu freuen, ist aktuell sehr beliebt auf Youtube. Für mich wirkt das immer äußerst aufgesetzt und geschauspielert…


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Ich verstehe schon das Konzept nicht… Hab ich bei Hearthstone Packs auch schon nicht verstanden, oder bei Paninibildern…

    Leute packen Sachen aus… WUHUUUUUUU \o/ (nicht)

    Da macht es die Präsentation mit rumhampeln und schreien auch nicht besser… das gab’s schon in den 70ern bei Otto…

    Bin ich wohl zu alt für… aber die heutige Jugend findet runhampeln und schreien möglicherweise wieder lustig? Und denen ist dann vielleicht der Inhalt egal…

  2. Also ich habe eine ganz andere Meinung.
    Ob es gespielt ist oder nicht, es ist scheiss egal, ich feier ihn richtig hart und schaue seine Videos gerne an.
    Es ist mir scheiss egal ob er es für klicks macht oder nicht.
    Er unterhält mich aufjedenfall mehr als das, was im TV kommt.
    DSDS oder was weiß ich, man kann nichts mehr anschauen im weil alles nur schrott ist und nicht mehr drüber lachen kann.
    Ich schaue abends mehr Youtube als alles andere.

  3. Einfach nur lächerlich. Jeder der nur einen Funken an Menschenkenntniss besitzt merkt doch sofort dass das reine Schauspielerei ist. Zielgruppe-> leicht zu begeisternde 10-15 Jährige…Klicks..Klicks..KLIIIIICKS!!!!11!

  4. Er hat knapp 3000-5000€(schwer zu schätzen, weil er mehrere Spielerkarten als Erster weltweit hat, Wertsteigerung) aus den Boosterpacks gezogen, mal abgesehen vom spielerischen Vorteil den er mit den Karten hat, da kann man schonmal enragen 😉

  5. Ist ja nichts neues ^^ Gibt sogar schlimmere als ihn aber die meisten die so etwas schauen sind halt Kinder und die glauben es halt ^^

  6. Der Fernsehtyp, beim letztenmal hat der sein Tv hinter ihm zerlegt hat ihn kaputt hingestellt und ist weiter rumgehüpft.

    Also meiner Meinung nach, leider Geil. Das Rahmenprogramm um die Kackbildchen machts halt Interessant. (ok ich mag Fußball halt nicht) aber der Typ brings wirklich gut rüber, die Show.Das kann man ansehen auch wenn man eben nicht auf das Zeug steht. Geschmackssache, andere stehen halt auf den Tagesschau Style.
    Subjektiv kommt halt genau das rüber, er nimmt sich nicht so wichtig und entertaint einfach locker flockig.

  7. Was mich mal interesseieren würde, was diese Millionenabo-Youtuber in 25 Jahren machen, wenn mal nicht mehr laufen sollte. Viele können doch einfach nichts, außer vor der Cam rumhampeln.

    • Kein guter Charakterzug, sich so versuchen selbst zu erhöhen und das schwache Ego zu streicheln – durch beleidigen von Personen, mit denen du noch nie ein Wort gewechselt hast.

      Ich bin mir sicher, dass solche youtuber nach 4-5 Jahren schlicht garnicht arbeiten müssen. 6-7-stellig im Jahr reicht ne Weile.

  8. Ja, ist nun halt eine Masche, um mehr Klicks zu generieren.
    Ähnlich sehe ich auch diese „witzigen“ Angebote bei eBay und co. Das hat auch nur den Zweck, mehr Aufmerksamkeit zu generieren.

    Auch wenn ich weiss, dass es quasi nur geschauspielert ist, kann ich darüber lachen. Und somit ist es mir auch egal, ob es geschauspielert ist 😛

  9. Der hat sowieso einen an der Waffel
    Der hat letztens bei einem 192 FUT-Draft seinen Fernseher „aus Versehen“ zerstört

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here