TEILEN

Nachdem wir es vor zwei Wochen verschieben mussten, starten Gaucho und ich am Freitag den zweiten Versuch. In meinem Dach-Studio werden wir ordentlich „auf die Kacke hauen“ und shittalken, bis der Arzt kommt. Neben eine intensiven Vorschau auf den Superbowl am Sonntag, hat Gaucho mir folgendes „Feature“ für die Sendung versprochen: Live-Tinder! Man darf also gespannt sein, was Gaucho so an Damen am Freitag „mitbringt“. Neben dem ganzen Quatsch werden wir natürlich auch ordentlich zocken: Overwatch und Heroes of the Storm bieten sich an. Darüber hinaus habe ich auch ein nettes Indie-Game, was ich mit ihm spielen werde…

Um 20 Uhr geht’s los am Freitag, seid dabei!


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Wird dann auch Madden gespielt? Ich bin offen für ne Revanche am Freitag nach meiner Niederlage bei CrewVsYou… Hätte richtig Bock!!

    • Ich bin mir sicher, dass Steve und Gaucho deinen Wunsch nach politischer Korrektheit adäquat würdigen. Im Idealfall mit Nichtachtung 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here