TEILEN

Um 20 Uhr geht’s los. Wir werden eine Menge Quatsch machen, viel über die aktuellen Entwicklungen in der Gaming-Szene sprechen und natürlich auch selbst zocken. Ab 21 Uhr schalten wir nach Orlando und reden mit MetalPop Games über ihr neues Mobile-Game – wie abgemacht, dürft Ihr ordentlich Betatesten, wenn Ihr Bock habt. Dazu nachher mehr!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. also ich weiß nicht obs an mir liegt (1&1) oder an twitch, aber der stream hängt in gefühlt 80% der streamzeit…
    sehr schade.
    da versuchen sicher die illuminaten gaucho am verbreiten von wahrheiten zu hindern 😉

    • oho, danke Gauche, Patriots sind nicht das Bayern der NFL, bin aufgesprungen von meinem Stuhl und habe wirklich laut gesagt „Ja, endlich mal einer der es rafft!“.

      Endlich mal gescheites Footballwissen, viele wahre Sachen dabei. Obwohl ich Patriotsfan bin, weiß ich wirklich auch nicht wer gewinnt. Ich glaube, dass Special Teams besonders wichtig werden und hier die Entscheidung fällt.

  2. Yeah freue mich schon! Werde nebenbei auf meinem neu erworbenen Amiga 500 Space Crusade daddeln und dabei Euren Stream rein ziehen 😉

  3. Ich bin so geil auf die Sendung. Bin zwar auf der Arbeit, hab aber mein Tablet dabei. Gaucho und Stevinho live darf man nicht verpassen 😉

  4. Zwar ein wenig off topic, aber:
    Danke Steve, dass auf dem Handy endlich nur noch das Popup mit dem „großen x“ kommt! Das andere war so nervig, weil man seit der mobilen Version der Seite nicht mehr reinzoomen konnte und mit meinen dicken Wurstfingern hab ich da immer tausend Mal drauf geklickt 🙁
    Also danke, viel Spaß und ein schönes Wochenende allen! 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here