TEILEN

Wo wir gerade bei Dating-Apps waren…

Es gibt eine Menge Dinge, die uns das Nervenkostüm zerfetzen oder an denen sich die Geister massivst scheiden. Eigentlich längst überfällig, daraus Beziehungsgrundlagen zu machen. Das dachte sich auch Ex-Goldman-Banker Brendan Alper aus Brooklyn und entwickelte Hater. Bei dieser Dating-App basieren die Matches auf gemeinsamer Abscheu.

Ich finde die Idee gar nicht blöd: Hass verbindet halt auch – eine äußerst starke, sehr unterschätzte Emotion…

Quelle: ze.tt


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Das dieses Modell in unserer Gesellschaft längst überfällig ist brauchen wir uns nicht zu streiten aber lieber stevinho ich bin da der Meinung , dass das der falsche weg ist um längerfristige Verbindungen zu knüpfen da hass eine widerliche Emotion ist auch wenn sie sehr stark ist…. ich hoffe das dieses Projekt vor die Wand fährt aber ich bin mir fast zu 100% sicher, dass diese app Erfolg haben wird naja Who cares 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here