TEILEN

Lena Bröder, die amtierende „Miss Germany“, wird nach einem Jahr als Schönheitskönigin wieder Lehrerin. „Am 1. März kehre ich in meine Schule und damit an meine alte Wirkungsstätte zurück“, sagte sie in Rust bei Freiburg.

Ich verrate Euch mal was, liebe Community: Genauso habe ich das auch gemacht…

Quelle: T-Online.de


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Mir ist durchaus bewusst, dass eine Miss Wahl nicht unbedingt so viel mit gutem Aussehen zutun hat, aber ich finde sie nicht sonderlich hübsch. Sicherlich nicht hässlich, aber wenn ich an einem guten Tag durch Hamburg laufe, sehe ich ein Dutzend Frauen, die ein deutlich hübscheres Gesicht haben.

    Ich will hier jetzt nicht garnicht irgendwelche flames/hates starten, aber ich kann mir schwerlich vorstellen hier mit der Meinung allein zu sein – und lasse mich falls doch gerne eines Besseren belehren. Wie gesagt, no hate, no flame.

    • Und ich dachte schon, dass ich sie nur deshalb nicht sonderlich hübsch finde, weil ich eine Frau bin, die auf Männer steht xD

    • Stimmt kann aber auch sehr stark von der Sichtweise abhängen. Oft sieht eine Person aus einer leichten Seitenansicht ganz anders aus, als wenn man die direkte Front präsentiert bekommt.

      • Ich dachte ja auch das Bild wäre nur ungünstig und habe dann gegooglet… und war ein wenig enttäuscht dass die „schönste Frau Deutschlands“ dann eben doch nur durchschnittlich aussieht.

    • Hab das gleiche gedacht. selbiges gilt auch für miss universe etc… liegt vielleicht daran, dass die wirklich heißen heute lieber instagram-influencer werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here