TEILEN

Der Community-Manager hat mir 50 Betakeys für Gwent zur Verfügung gestellt. Gwent ist das Kartenspiel aus dem Witcher-Universum. Ich habe zu Closed Beta-Zeiten mehrere Videos drüber gemacht und kann es SEHR empfehlen. Es ist eine wirklich gute Alternative zu Hearthstone, die definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient. Wenn Ihr einen der Keys gewinnen und selbst mal reinschauen wollt, dann schreibt mir ne Mail —> gewinnspiel@justnetwork.eu

Ich habe für alle Fälle nochmal meine Videos angehängt. Die Keys kann man übrigens für die PC- und die Xbox-Version einsetzen!


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Hab vor 2 Wochen nen invite bekommen, sie hauen diese Woche auch viele Keys raus da gestern ein neuer Patch kam in dem es viele Balance Änderung gab, sowie eine neue Fraktion und neue Karten für bestehende Fraktionen.

    Die Nekker aus deinem Video wurde zum Beispiel inzwischen komplett verändert und haben im neuen Patch einen zusätzlichen Buff und mehr synergie Karten bekommen

  2. Hallo Steve 🙂

    Danke dir für die Möglichkeiten die du uns hier schon wieder bietest.
    Habe dir bereits eine E-Mail gesendet.

    Ich bin sehr gespannt auf Gwent und das wäre natürlich eine Klasse Gelegenheit, vor ab bereits ins Spiel zu schauen.

    Grüße
    Dominic

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here