TEILEN

Internetstars wie die Lochis und MrTrashpack werden einem bald nicht nur in den YouTube-Trends, sondern wohl auch auf Zug- oder Klotüren begegnen […] Ab dieser Woche gibt es Dutzende Internetstars nun auch als Sticker. Die Hamburger Firma Juststickit bringt Donnerstag ein Panini-Album voller Selfies von YouTube-, Instagram- und Musical.ly-Berühmtheiten auf den Markt.

Wäre das nicht toll, wenn ich diese Bilder auch unboxen würde? NEIN, WÄRE ES NICHT! Danke Panini, dass Ihr mir meine schönen Kindheitserinnerungen zerstört! Ich werde nie wieder Fußballbilder auspacken können, ohne daran denken zu müssen, dass mir jetzt auch die Hackfresse von irgendeinem Youtube-Star entgegen springen könnte. Ich fühle mich benutzt! Hätten die nicht bei ihren Selfies und Jumpcut-Videos bleiben können?

Quelle: Spiegel.de


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Die heutigen Kinder haben halt eher Youtube Stars, als Fußballer zum Vorbild. Und Panini reagiert darauf, das nennt sich Marktwirtschaft. Warum du dir aber wegen so was den Spaß an den Fußball Bildern versauen lässt, kann ich nicht nachvollziehen.

  2. Das gibt es auch für regionale Sportvereine schon.
    Wir waren dran es mit unserem Fußballverein zu machen, aber da einige Jugendabteilungen bzw. deren Eltern nicht mitgezogen haben (Ja genau die, deren Kinder auf FB von Ihnen das zigste Mahl gepostet wurden), mussten wir es wieder absagen.

  3. Ich wollte was schreiben dazu,aber mir fällt zu Youtubern also diesen Youtubern(es gibt ja auch echt gute,nette symphatische)nix mehr ein…wird Zeit für eine einsame Insel vor der Küste Kanadas^^

  4. Warum nicht viel Youtuber werden gefeiert wie Promis und besser bezahlt als Fussballer. Dazu kommt die Fanbase wird immer größer und der Markt wächst. Also muss man doch auch diese Kuh schön Melken ^^.

  5. Du weißt, dass es panini bilder auch von lillyfee, bob der baumeister oder dem bundesland hessen gibt? also irgendwie aufregung ohne grund finde ich.

  6. Na komm! Dich hätte ich gerne gesehen, wenn es auch einen Stevinho-Sticker gegeben hätte. Da hätte es wahrscheinlich eine zwölfteilige Unboxing-Serie gegeben. 🙂

    Im Album hätte man dich neben LegendaryLea platzieren können.

    • Ja genau, ich warte schon lange drauf, endlich meinen wohlverdienten Platz neben Bibi einzunehmen =_=

      Ich bin vielleicht ein selbstverliebtes Arschloch, aber ich habe dabei wenigstens Rückgrad!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here