TEILEN

Mit Legion bringt FX eine neue Serie aus dem Marvel X-Men Universum, die sich – Marvel-Aficionados wissen das – um David Haller dreht, aka Legion […] Als schizophren diagnostiziert dreht sich die erste Folge (in Überlänge) um seinen Aufenthalt in einer Klinik und spielt visuell mit einer atemberaubenden Mischung aus Halluzinationen und Realität. Die Idee ist, nie ganz sicher zu sein, was Einbildung von Haller ist und was wirklich geschah.

Sieht echt interessant aus. Da schaue ich auf jeden Fall rein!

Quelle: Engadget.de


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Die erste Folge war sehr gut und echt verwirrend. Auch wenn ich den Charakter „Legion“ aus den Comics kenne, so bin ich mir selbst nach der Episode noch nicht zu 100% sicher darüber, welche gezeigten Szenen eigentlich real waren und welche sich nur in dem Kopf der Hauptperson abspielten. Ich kann die Serie bisher nur empfehlen.

    • Theoretisch kann auch alles real sein (in alternativen Realitäten), jedenfalls wenn ich den ganzen Omega Mutant kram richtig in erinnerung hab.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here