TEILEN

Dieses Bild hat mir soeben ein Community-Mitglied auf Facebook zukommen lassen. Bei ihm in Karlsruhe waren es heute warme 15 Grad. Bei uns in Scheeßel immerhin 11 Grad. Es riecht nach Frühling!

4 KOMMENTARE

  1. War das „es riecht nach Frühling“ bildlich oder wirklich so gemeint? Denn ich „rieche“ den Frühling wirklich. und auch wenn es auch bei uns die letzten Tage angenehm warm war, lag der Frühlingsgeruch noch nicht in der Luft.

  2. Nennt mich einen Miesepeter, aber noch ist Winter, da hat es kalt zu sein!
    Ich finde es nicht zu 100% gut, dass ich heute ohne meinen dicken Parka rauskonnte 😀

  3. Vorgestern haben hier im Dortmund am Studentenwohnheim schon die erste Leute am Rasen gepicknickt und gegrillt 😀 Das war echt schönes Sommer Feeling^^

  4. Leider wurde bei uns für nächste Woche wieder Minustemperaturen gemeldet 🙁 Wer erinnert sich noch früher an das Wetter im April, mit zweistelligen Minusgrade und Schnee? Egal hoffentlich bekommen wir recht fix T-Shirt Wetter (o; „früher war eben doch manches schlechter“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here