TEILEN

Grinding Gear Games hat Akt 5: „The Fall of Oriath“ zu seinem Action-Rollenspiel Path of Exiles für Sommer angekündigt. Dem Release vorgeschaltet ist ein Beta-Test, der frühestens im März beginnt. Ebenfalls bekannt gegeben hat Grinding Gear die Untertitel der kommenden Akte 6 bis 10 für Path of Exile […] Alle Erweiterungen werden, ebenso wie das Hauptspiel, vollkommen kostenlos zum Download bei Steam bereitstehen.

Einen solchen Support und Content würde ich mir auch für Diablo und Blizzard wünschen. Es scheint ja offensichtlich machbar zu sein…

Quelle: PCGames.de


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Ja, ich hoffe das POE weiter diesen Weg geht und viel Erfolg damit hat. Wenn es ein Entwickler Team verdient hat, dann das von POE. Ich kenne kein besseres Free2Play Game das WIRKLICH Free2Play ist mit so einem Umfang wie POE.

    POE ist einfach das bessere Diablo 2 – da kann es keine 2 Meinungen geben.

    Dem Spiel fehlt es nur an der richtigen optischen aufmachung – die größte schwäche von POE ist die Optik und nix anderes. Wenn es die Grafik eines Diablo 3 hätte – ach das will man sich garnicht ausmalen 😉

    • ich bin mit der grafik von poe durch aus mehr als zufrieden das einzige was sich aber mit dx11 durchaus bessert ist die performance an der sie deutlich schrauben müssen ansonnsten auch wen ich nur 1k hrs play time habe ist es das beste game was ich alle paar monate gern wieder anspiele und ein bespiel für richtiges und faires F2P!

  2. Ich hatte es so verstanden, dass mit 3.0 Akt 5-10 direkt ins Spiel kommen und nicht erst 5 und später 6-10. Sonst würden die Schwierigkeitsgrade „Cruel“ und „Merciless“ nicht wegfallen was stark betont wurde. Kann natürlich sein, dass ich mich irre aber habe es noch nirgendwo so gelesen, dass nur Akt 5 im Sommer kommt.

  3. Die Auswirkungen des Patches können wir uns auch noch gar nicht komplett ausmalen. Was passiert mit dem Labyrinth? Ascendancy Points? Die Skill Points per Quest? Die Bandit Passives? Mit welchem Level kommt man aus Akt 10?

    Ich bin super hyped und freue mich wie ein kleiens Kind auf den Release.

    • Es wird genau so viele Skillpunkte geben wie bisher aber neu verteilt in den Gebieten. Der Übergang zu weniger ressi was ja auch wegfällt durch cruel und merc werden anders den spielern mitgeteilt. Laby wird noch geben aber eben häufigere laby tests und das low laby wird wohl auch ein Gebiet weniger haben. Akt 10 soll etwa so sein wie jetzt 11 1/2 jetzt auch. Hab ich zumindest so in dem ZiggiD interview verstanden

    • ich denke es wird zumind mit dem level wieder so um die 65 bei rushern und 70 bei ausgiebigen levelern sein also act 10 ende ^^bandits werden wohl auf alternative quests aufgeteilt lab und aps weis ich aber auch nicht wie sie das machen schaun wir mal 😛

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here