TEILEN

Ich habe heute etwas überraschend Post von Netflix bekommen. Schaut mal in das angehängte Facebook-Video rein. Ich habe ein kleines Gewinnspiel draus gemacht!


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Ich habe es auch bei drei Folgen belassen. Der Funke wollte nicht überspringen, aber es gibt ja auch genügend anderes Material.

  2. Mal zu den beiden anderen Kommentaren: Ich hab es mir nach der Empfehlung hin auch angeguckt und fand es unglaublich gut. Sehr schöner Humor meiner Meinung nach. Ist halt alles geschmackssache 🙂

  3. Ich habe ja, auf deine fast euhporische Bewertung hin, auch die erste Staffel geschaut und muss sagen, dass das leider so gar nicht meins ist. Keine Ahnung was es sein soll, aber ich finde die Serie weder besonders lustig (also ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo du dich da vor lachen in den ersten Folgen so kringeln musstest), noch sonst irgendwie gehaltvoll. Der Vater ist noch ganz okay – mit der ein oder anderen Reaktion auf gewisse Situationen hat er doch öfter ml überrascht 😀

    Ist tatsächlich der erste Serientipp von dir, der mich bisher gar nicht „gecatched“ hat.

    • Geht mir genauso. An jeder zweiten Straßenecke sehe ich diese Plakate und frage mich, ob da mehr Geld in das Marketing als in die tatsächliche Produktion der Serie geflossen ist.

    • Ich hab mir die ersten 4 Folgen angeguckt und muss auch sagen das ich es nicht wirklich gut fand. Ist alles viel zu gestellt und hat null normalen Menschenverstand.
      „Schatz ich esse ab jetzt nur noch Menschen.“
      „Ok ich hole die Kettensäge.“

      Für mich bleibt als einziger Grund weiter zu schauen die Tochter. Die ist ziemlich heiß ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here