TEILEN

Vikings: Wolves of Midgard erscheint bereits Ende März für PC und Konsolen. Das hat Publisher Kalypso Media nun bekannt gegeben. Außerdem wurde ein neuer Feature-Trailer zum blutigen Action-Rollenspiel von Entwickler Games Farm veröffentlicht. Vikings: Wolves of Midgard setzt nicht zuletzt auf blutige Gewaltdarstellung. Die USK hat deshalb eine ab-18-Freigabe erteilt.

Der Trailer sieht echt super aus. Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall anschauen. Ich habe mal wieder Bock auf ein gutes Hack’n’Slay. Schaut mal selbst in den Trailer rein!

Quelle: PCGames.de


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. /sign !

    Entweder hat Steve diese Empfehlung schon getestet und es war nichts für ihn oder er ignoriert sie sehr gekonnt. Hab das Spiel glaube ich auch schon 2-3x hier erwähnt.

  2. Da könntest du dir auch „Grim Dawn“ mal ansehen.
    Hat durch die Bank weg sehr gute Wertungen abgeräumt, und mach echt Laune! 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here