TEILEN

Baaaah, ist das widerlich. Warum tut man seinen Kindern sowas an? Hund, Katze, Hamster, Meerschweinchen oder sogar Fische? Alles ist besser!


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Ich versteh deinen Text dazu auch nicht so ganz^^
    Ich finde es echt klasse von den Eltern das sie es mitmachen und die kleinen dabei auch noch unterstützen, die kleine hat ja auch wirklich Ahnung von ihrem Hobby.

  2. Meine Ex hatte auch sechs richtig große Madagaskar-Fauchschaben (die vorletzten im Video) und ich muss sagen, dass das eigebtlich gar nicht besonders ekelig ist, wenn man sie mal aus der Nähe gesehen hat. Das Problem war nur, dass die nachtaktiv und sehr stark sind, also haben die regelmäßig nachts alle Stöcke und Kartons und so im Terrarium umgeschmissen, das ear nervig. Ansonsten mega easy zu handhaben, die fressen alles und kommen auch mal zwei Wochen ohne Nahrung aus.

  3. Bitte keine Hamster an Kinder verschenken! diese sind je nach Tierart zu 95% nachtaktiv. Sie wollen nicht am Tag aus dem Käfig genommen werden, um von Kindern begrapscht zu werden. Am Ende landen die Tiere wenn es gut läuft bei der Hamsterhilfe, weil die Tiere aus unerfindlichen gründen die Kinder gebissen haben und das meistens zu Recht! Eher sollten aber die Eltern eine auf den Deckel bekommen, die ständig Haustiere verschenke ohne sich über diese zu informieren. Natürlich gilt das leider auch für viele andere Tierarten 🙁

    Sorry für OT :p

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here