TEILEN

Der japanische Publisher D3P steht kurz vor der Ankündigung eines neuen Spiels und teaserte dieses auf einer Website an. Dort ist der Busen einer Anime-Dame zu sehen inklusive eines Timers, der anzeigt, wann das Spiel angekündigt werden soll. Jeder Klick auf den interaktiven Busen führt aber zu einer Verzögerung der Präsentation.

Wie Ihr Euch vorstellen könnt, wurde die Ankündigung des Spiels mittlerweile um mehr als ein Jahr verschoben, weil da jeder Nerd auf die Brüste klickt. Lustige Aktion, die dem Publisher sicher eine Menge Aufmerksamkeit bringt…

Quelle: PCGames.de


Anzeige

10 KOMMENTARE

    • Ach… umso mehr Zeit für die Entwicklung eines richtig guten Spiels.
      Das sollten sich mal die Entwickler der „großen“ Titel vornehmen, bevor sie halbgare Scheiße auf den Markt schleudern.

      • Duke Nukem forever, The Last Guardian.. Leider beides Spiele die eine lange Zeit für die Entwicklung hatten und auch vielversprechend aussahen. Leider wurden sie vielen Erwartungen nicht gerecht.

        Zeit ist leider nicht der ausschlaggebende Faktor 😀

        • Nein wenn man während der Entwicklung auch noch die Plattform altersbedingt wechselt ist das bestimmt nicht förderlich. Warum aber jeder an Last Guardian nörgelt verstehe wer will. Ist ja nicht so als wären Uedas Spiele nicht schon immer etwas sperrige Spielspaßbretter, die eben nicht jedermanns Sache sind. In 10 Jahren klopfen sich dann wieder alle Möchtegernnerds auf die Schulter das sie es sealed in der Sammlung und schon 20 mal durchgespielt haben, während es der dumme Mainstream mal wieder nicht gecheckt hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here