TEILEN

Cameras are rolling on the adventure-filled past of the iconic scoundrel and everyone’s favorite Wookiee; principal photography on the untitled Han Solo Star Wars Story officially began February 20 at Pinewood Studios, London. The movie will explore the duo’s adventures before the events of Star Wars: A New Hope, including their early encounters with that other card-playing rogue from a galaxy far, far away, Lando Calrissian.

Bei dem Cast darf man sich wirklich auf den Film freuen. Da möchte man direkt einsteigen und mitarbeiten 😉

Quelle: StarWars.com


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Wünsche Donald Glover wirklich jeglichen Erfolg, aber trotzdem schade das sich Atlanta Season 2 durch seine ganzen anderen Projekte verschiebt 🙁

  2. Na dann wollen wir mal hoffen, dass Emilia hier in Sachen Schauspielkunst vielleicht noch eine Schippe drauflegt. Mit Sarah Connor hat es ja nicht so gut geklappt, aber das war auch irgendwie ungünstig gecastet.

    • Naja, die Frau will ja nicht mehr so offenherzig sich vor der Kamera geben wie zum Beispiel in GoT oder im Terminator Film, daher werden wir sie vermutlich auch nicht im Leia-Slave-Outfit sehen.

      Schauspielerisch war aber, fernab von GoT, aber auch eher weniger was zu sehen was für mich dafür sprechen würde, dass man den Film alleine wegen ihr schauen muss. Naja dafür ist es Star Wars und muss alleine daher schon angeschaut werden.

      ich hoffe wir werden das legendäre Sabacc Spiel sehen in dem Han den Falcon gewonnen hat, alleine um mal zu sehen wie die das Spiel umsetzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here