TEILEN

Alter Schwede, ist der Trailer überragend. Wenn der Film nur halb so gut wird wie der Trailer, wird das ein Highlight. Btw. ich liebe Charlie Hunnam – fand ihn schon bei den Sons of Anarchy super!


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Meeh der Anfang sah nach einem Abenteuerfilm aus (ließ: kein Actionfilm!) aber nacher wurde das eher zu Guy Ritchy Niveau – was nichts schlimmes ist, aber ein Abenteuerfilm wäre mir lieber

  2. Travis Fimmel (Vikings, Warcraft) hätte die Hauptrolle auch spielen können.
    Findet ihr nicht auch, dass er und Charlie offensichtlich bei der Geburt getrennt wurden? 😉

  3. Hab ich durch Zufall gestern Abend auch im Netz gefunden und war direkt gehyped^^

    Die Rolle steht Charlie Hunnam richtig gut! Bin sehr gespannt auf den Film 🙂

  4. Freue mich ebenfalls richtig drauf – seit Hooligans und den Sons zählt Hunnam für mich zu meinen absoluten Lieblingen, wohl auch mit ein Grund warum ich Pacific Rim richtig super fand. 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here