TEILEN

World of Tanks streamer Brian “Poshybrid” Vigneault died from unknown causes on February 19 after streaming for 22 hours. He was 35 and a father of three. Vigneault was streaming to raise money for the Make-A-Wish Foundation.

Furchtbare Geschichte. Daran sieht man mal wieder, dass es einen immer und überall treffen kann – und dann auch noch während eines Wohltätigkeitsstreams. Die arme Familie…

Quelle: Kotaku.com

Danke an Marcel für den Link!


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Man sollte ab einem gewissen Alter bei sowas sehr vorsichtig sein. Er hat dann bestimmt noch ordentlich Energy gekippt um wach zu bleiben und das macht der Körper irgendwann nicht mehr mit. Ich merk das selber, wenn ich zu wenig schlafe über längere Zeit, oder am WE fast 24 std. wach bin. Das steckt man nicht mehr so leicht weg wie noch vor 10/15 Jahren. Alt werden stinkt halt xD

  2. Ich hab letztes Jahr mal einen 24-Stunden-Schreibmarathon machen wollen (von Freitag auf Samstag). Wenn ich bedenke, dass ich den ganzen Sonntag und noch weite Teile des Montag zum regenerieren gebraucht habe, kann ich mir gut vorstellen, dass wenn man (selbst wenn es nicht offensichtlich ist) nicht bei bester Gesundheit ist, sowas schnell tödlich endet.
    Und ja, wenn man es dann nichtmal „for the fame“ gemacht hat sondern für eine gute Sache ist es umso schlimmer.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here