TEILEN

Im Erlebnispark „Patriot“ bei Moskau geht es demnächst zur Sache: Der russische Verteidigungsminister will hier eine Kopie des Berliner Reichstags bauen lassen. Damit junge Patrioten authentischer das Stürmen üben können.

In nem Erlebnispark will man doch auch was erleben. Wer hätte keine Lust, den Berlin Reichstag zu stürmen? Setzen wir noch ne Merkel-Puppe rein, auf die man ballern kann. Und am Ende wundert man sich wieder, warum man in den westlichen Medien so falsch dargestellt wird…

Quelle: Spiegel.de


Anzeige

17 KOMMENTARE

    • klar dürfen russen auf reichstag kletern, bundeswer macht auch werbung in Schulen, da kann bundeswer bei russen lernen siegen lernen=)

  1. Fairerweise sollte man die jungen Patrioten aber auch mit mehreren Uhren und sonstigem Schnickschnack ausstatten, damit auch das authentische Gefühl von Plünderern rüberkommt 😉

  2. Tja wie war das mit „erinnerungspolitischer Wende“?
    Gibt bei Dresden doch bestimmt noch paar freie Flächen, Klein-Stalingrad hin gebaut, paar Paintball Knarren….Selbstläufer…und wehe es beschwert sich einer 😛

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here