TEILEN

In der neuen Apple-Firmenzentrale gehen im April die Lichter für die ersten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an. Das Campus-Gelände hört auf den offiziellen Namen Apple Park und umfasst eine Fläche von 71 Hektar, das kreisförmige Hauptgebäude ist 260.000 Quadratmeter groß. 12.000 Menschen sollen hier arbeiten, der gesamte Umzug wird sechs Monate in Anspruch nehmen.

Sieht das schick aus! Ich finde den Stil und die Architektur absolut großartig. Wer würde in diesem Gebäude nicht arbeiten wollen?

Quelle: Engadget.de


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Nachdem damals die Firma in der ich Praktikum gemacht habe in ein neues (kreisförmiges) Gebäude umgezogen ist kann ich nur sagen, das ganze sieht zwar schön aus, ist allerdings unpraktisch, da nun mal die meisten Möbel nicht auf gebogene Wände ausgelegt sind, somit verschwendet man dadurch gut Platz (oder braucht extra zugeschnittene Möbel) und die Glasfront sieht zwar auch schön aus, nur wenn die Sonne drauf scheint und dann schön alle Rolladen unten sind sieht das auch nichtmehr so toll aus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here