TEILEN

Ben Brode (Game Director Hearthstone) hat gestern folgenden Tweet rausgehauen:

Besonders interessant an diesem Bild sind dabei dann die als Hintergrund gewählten Pflanzen, die in den Augen vieler Spieler einen recht eindeutigen Hinweis darauf darstellen, dass die nächste Erweiterung für Hearthstone tatsächlich den bereits vor einigen Wochen geleakten Namen “Lost Secrets of Un’Goro“ trägt und das Entwicklerteam dieses Addon bereits am nächsten Montag offiziell enthüllen möchte.

Ich gehe davon aus, dass sie es morgen ankündigen. Dann wird wieder ca. einen Monat Promo gemacht und überall einzelne Karten vorgestellt. Man darf also Anfang April mit dem neuen Addon rechnen…

Quelle: JustBlizzard.eu


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Da Yugioh sich letzte Woche mit seinen neuen Regeln selbst beerdigt hat freu ich mich umso mehr aufs neue Hearthstone-Addon. So ganz komm ohne Kartenspiel in meinem Leben komm ich einfach nicht aus!

  2. Die Phase vor dem Release ist die schönste, man malt sich die spannendsten und stärksten Decks aus und nach dem Release wird alles durch Aggro-Schami zerstört :/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here