TEILEN

Eine tolle Überraschung: Community-Mitglied Sebastian hat mir dieses Paket aus Japans Hauptstadt zukommen lassen – leider ohne Brief. Scheinbar sind die JustNetwork-Soldiers wirklich auf der ganzen Welt verteilt. Neben den ganzen (teilweise unbekannten) Köstlichkeiten, liegt auch eine Pharah-Overwatch-Figur dabei. Interessant wird es auch, dieses Kitkat mit Matcha-Geschmacksrichtung zu probieren…

Tolles Paket! Vielen Dank dafür, lieber Sebastian. Japan steht auf meiner „da muss ich unbedingt nochmal hin“-Liste sehr weit oben. Da könnte man bestimmt auch spannende Dinge vloggen!


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Als wir in Japan waren, haben wir uns auch durch viele, teils sehr gewöhnungsbedürftige Süßigkeiten geknabbert. Darunter waren auch die Kitkats, katzenzungen etc. Vieles mit grünem Tee/Matcha. Ohne etwas vorweg nehmen zu wollen: Es war wirklich von schlecht bist sau lecker alles vertreten. Ich bin gespannt, wie dir die Sachen schmecken 🙂 Liebe Grüße – Rouven / 4mann4ecken

  2. Die Matcha-KitKat sind der absolute Hammer. Ich lass‘ mir jedes Jahr zu Weihnachten, von meinen japanische Freunden, nen ganzen Karton voll davon schenken.

  3. also die matchakitkats, oder besser gesagt jegliches essen mit matcha, erinnert mich an altes, abgestandenes see oder auquarienwasser.
    kann da nicht ran.

  4. Rechts oben die Kartoffelsticks schmecken zu geil – machen süchtig! War auch schon drei mal in Tokyo – lohnt sich auf jedenfall!! Vorallem im Frühsommer (vor der Regenzeit). Viel Spaß beim Naschen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here