TEILEN

– The expansion releases Early April.
– There is a new tribe called Elemental. Some olders cards will gain this tribe.
– There are new Quest cards which are Legendary Spells. You can have only one in your deck and they’re always in your opening hand.
– A new keyword called Adapt has been added. They work like the Discover mechanic and let you choose 1 option of 3 (pool of 10) to add to your minion.
– 135 New Cards will be added to the game.
– A pre-order is available for $49.99 USD which gives you 50 packs and a special card back.

Hier die ersten neuen Karten:

Hier das neue Spielboard:

Nähere Infos gibt es hier im Ankündigungs-Video:

Quelle: Hearthpwn


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Ich finde diese Questkarten sehr interessant muss ich sagen. Das gibt dem ganzen denke ich sehr viel Dynamik wenn man versucht sein Questziel zu erfüllen und der Gegner versucht es zu verhindern.

  2. Der Trailer war leider bisschen schwach, fand die davor sehr viel besser. Die Legendary Questcards sehen ziemlich interessant aus und adapt scheint mir auch kein Reinfall zu werden, wie z.B. Joust.

  3. Bin ein bisschen traurig, dass es scheinbar diesmal keinen Song gibt, aber davon ab seh ich dem Addon sehr erfreut entgegen. Hab es letztens schon gesagt: Wenn man sieht, wie eine erfahrene Firma wie Konami ihr Kartenspiel konsequent an die Wand fährt lernt man erstmal Blizzards Bemühungen in Hearthstone zu schätzen.

    Ich denke, Hearthstone ist auf einem guten Weg, ob der Weg vernünftig gegangen wird muss man dann mit den nächsten Karten und den anderen beiden Addons dieses Jahr sehen.

    • Das ist in der Tat guter RNG weil es ein kontrollierter ist.
      Funktioniert halt wie Discover und dazu noch wie die gute Seite davon, weil es ein sehr eingeschränkter Pool an Möglichkeiten ist.

      Also auf den ersten Blick und mit den bisher wenig verfügbaren Infos würde ich sagen es geht definitiv in die richtige Richtung.

    • Genau das selbe habe ich mir auch gedacht. Das hat wirklich was von Münze werfen. Kopf du gewinnst, weil dein Minion Taunt bekommt, Zahl du verlierst.
      Mir geht das rng bei Gewittersturm/Lightning Storm schon gegen den strich, aber adapt setzt dem ganzen wirklich die Krone.

      Die Quest Karten hingegen finde ich eine gute Idee.

    • Naja es ist RNG verpackt in Skill. Auch wenn die drei angebotenen Verbesserungen zufällig ausgewählt werden, so muss du immer noch Skill beweisen und die optimale Verbesserung auswählen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here