TEILEN

Der Hinterkopf blutet stark, die Augen sind zugeschwollen, die Wunden am Kopf sind mit einem Verband verarztet. Den exklusiven Bildern aus der Notaufnahme, die Kevin Großkreutz offenbar von sich selbst gemacht hat, ist zu entnehmen, wie übel der Fußballstar vom VfB Stuttgart wirklich verprügelt worden sein muss.

Alter Schwede, da hat der arme Kevin aber ordentlich kassiert. Tut mir irgendwie leid, da ich ihn ehrlich gesagt mag. Ich hoffe, dass er schnell wieder auf die Beine kommt…

Quelle: Sportbuzzer


Anzeige

10 KOMMENTARE

    • Warum hat Marco Reuß ein Tattoo mit seinem Namen auf dem Unterarm…? Warum kauft man sich einen goldenen Lambo als Familienvater?

      Ich habe es schon vor langer Zeit aufgegeben Fußballspieler verstehen zu wollen. Sie haben halt in ihrer Freizeit nicht viel, außer die PS4…

    • Ist doch nen Karrieresprung für den Durchschnittsfußballer. Zur Schulzeit hats dafür nie gereicht.
      Nur frage ich mich wie man sich von 16-jährigen Pissblagen vermöbeln lassen kann.

        • Hoffentlich warten irgendwann, irgendwo auch mal 4 Leute auf solche Typen.. Wie man sich für sowas auch noch feiern kann werde ich nie verstehen. Hoffentlich weiß er, wer es war, damit deren Karrierechancen (die man mit Besuch der Oberstufe zumindest grundsätzlich hätte) für immer vorbei sind.

      • wenn ich das les…der durchscnittsfußballer wie er hier bezeichnet wird ist deutscher meister,dfb pokalsieger und weltmeister!! irgendwas muss er ja richtig gemacht haben ^^
        und genauso die fragen..warum ein 28 jähriger mit nachwuchsspielern zwischen 16-18 jahren unterwegs..hallllllllllloooooo…
        es wäre absolut nichts anderes wenn Auba mit pulisic & dembele mal feiern gehen würde!!!!!!
        ganz ehrlich man sollte es mal nicht übertreiben und auch den personen die in der öffentlichkeit stehen eine gewisse privatsphäre zu gestehen… gut,die sache is dumm gelaufen..völlig klar!!! hauptschuld an dem unrühmlichen ende haben aber wie so oft ,nur die medien !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        ich finde eine saftige geldstrafe von vereinsseite mit einem sehr intensiven gespräch evt. sogar eine kurze suspendierung hätte völlig ausgereicht

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here