TEILEN

Total übertrieben irgendwie. Wenn man acht Teile einer Auto(rennen)-Reihe macht und sich immer weiter in Sachen Action übertreffen will(muss), kommt sowas hier dabei raus. Wenn man schnelle Autos, Stunts und Action mag, wird man diesen Film wohl trotzdem lieben…


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Ich schaue die Filme auch seit dem ersten Teil.
    Ja sie waren früher besser, ja es ist mMn zu sehr auf Action getrimmt und zu wenig auf Autorennen, womit die Serie ja eigentlich groß wurde.
    Dennoch freu ich mich auf den Film, da ich schlichtweg den (wenn auch stellenweise plumpen) Humor sehr mag und … es ist halt F&F xD
    Damals in NfS: Underground hat man nicht umsonst die Autos aus den Filmen nachgebaut 😀

  2. ich finde schade, das es bei F&F nicht mehr so um geile aufgemotzten Karren geht wie früher. Das war für mich damals einfach das Sinnbild für F&F. Jetzt ist es halt ein Actionfilm wo es mehr um bum bum bum geht.

  3. Allein da diese Szene mit den 1000 Autos in den Strassen ahje sieht so Banane aus,und the Rock spielt mit…da tuts mir Leid aber jeder Film mit ihm ist bei mir auf Ignoliste,ist halt so.
    CGI hier CGI da,übertriebene Szene hier und da und immer mehr,das killt aus meiner Sicht jeden Film.
    Aber ist halt wie Youtube,deppert zieht halt,vor allem di etwas jüngeren^^

  4. Überall wird nur gemeckert über den Trailer…
    Ich verfolge selbst die Filme seid Teil 1 und finde den Trailer absolut großartig viel Action dann noch die Stars bestes Popcorn Kino und das reicht mir 🙂

  5. Mochte die Filmreihe immer, aber spätestens seit Teil 6 hat man einfach den alten Charme verspielt, indem man eine ohnehin schon actionlastige Serie zum Action- Explosionen-, Stunt-Overkill gemacht hat. Werde ich mir sicher irgendwann anschauen aber definitiv nicht im Kino. Mit Teil 5 hatte die Serie ihren Höhepunkt erreicht und jetzt ist es irgendwie nur noch Geldmache.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here