TEILEN

Wie gestern im Podcast ausgeführt, plane ich auch diese Woche wieder einen neuen Vlog. Da sich mein eigentlicher Plan in Luft aufgelöst hat, weil sich mein geheimer Ansprechpartner den Fuß gebrochen hat, muss ich quasi auf Plan B zurückgreifen. Da ich immer nicht sicher bin, was Euch interessiert, habe ich folgende Möglichkeiten zur Auswahl:

1. Neuer Grill-Vlog

Grillen geht immer! Angrillen ist diese Woche auch gut. Es würde wahrscheinlich auf Pulled Pork hinauslaufen. Und natürlich würde ich meinen Fleischer wieder mit einbinden!

2. Krömer packt Technik-Mist aus China aus

Auch wie im Podcast ausgeführt, habe ich mir mal testweise Dinge aus nem China-Shop bestellt. Diese würde ich auspacken und zusammenbauen – u.a. eine LED-Beleuchtung fürs Klo.

3. Freeletics

Krömer macht sich für den Frühling fit. Ich muss abnehmen! Ihr evtl. auch? Krömer zeigt Euch wie!

4. Video-AG Wald / Ein ewiges Terrarium bauen

Eine Sache, die ich schon immer mal machen wollte. Googelt mal „ewiges Terrarium“. Das könnte echt interessant werden!

Jetzt musst Du entscheiden! Wer ist Dein Herzblatt?

Was für einen Vlog soll ich diese Woche machen?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Grillen find ich gut. Wir waren vor 2 Wochen schlachten und haben noch Bratwurst eingefroren. Bald gehts wieder los 😀

  2. Theoretisch auf alles außer Sport, hab mich schon wieder in meinen grünen BMI Wert trainiert und möchte davon überhaupt nichts mehr wissen :p

  3. Die Grillvlogs fand‘ ich nie wirklich interessant, was nicht heißen soll, dass sie schlecht waren.

    Ich hätte mir ein Thema gewünscht, welches wir noch gar nicht hatten.
    Leider sind genau diese Themen auf den Plätzen 3 und 4. Schade.

  4. Ewiges Terrarium hört sich interessant an.

    Aber wie wäre es mit einer Unterwasserkamera fürs Aquarium? U-Boot Captain Steve navigiert durch Neptulons Reich ? 😉

  5. Krass für mich ist „Technik-Zeug aus China“ mit Abstand das interessanteste. Hätte auch gedacht das es easy Gewinnt :O bin überrascht !

  6. Bei den Ewigen Terrarien bin ich momentan selber grad am rumbasteln.
    Hab mir am Sonntag grad eine 30cm lange Pinzette für das bestücken der Gläser und dazu Saat bestellt, ein 20er Tütchen Sonnentau und ein 10er für Venusfliegenfallen. Mir fehlt momentan Dekokram wie schöne Steine oder Holz, ist irgendwie zu regnerisch und bin zu Faul um in den Wald zu gehen 🙂

    Ich hab zur Zeit ein glaub 2Liter Glas und 4 mit 250ml Volumen, davon 2 mit Korken und 2 mit Glasstöpsel. Bin gespannt wie die sich entwickeln.

  7. Zur Höchstform auflaufen in Freeletics, anschließend mit gestählten Körper ab den Grill anschmeissen und ordentlich wieder mampfen 😀
    Anschließend ne Ruhe durchn Wald rennen und am Ende packste nen China Gadget aus 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here