TEILEN

Die Jungs der Gamestar durften bereits vorab die neue Klasse in Diablo 3, den Necromancer anspielen. Sie haben dazu ein Video mit Ingame-Material veröffentlicht. Leider gibt es keinen Embed-Code zu dem Video, daher nur per Link —> Klick mich

Natürlich habe ich bei Blizzard-Europe auch schon nachgefragt, ob „man“ mal reinschauen dürfte, aber scheinbar ist das in Europa als Fansite noch nicht möglich…


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Der Necro ist meine absolute Lieblingsklasse, leider kommt dieser viel zu spät! Ich habe nicht mal ansatzweise Lust den alten Content in D3 erneut zu spielen, nicht mal wenn er als kostenloses Update kommen würde.

    Zudem wurde die Mechanik mit den Leichen entfernt, so das man in D3 beliebig oft Skelette beschwören kann. Bei D2 musste man da schon etwas wirtschaften und hatte im Bosskampf nur die Skelette zu Verfügung, die man am Anfang auch mitgenommen hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here