TEILEN

Heute Abend ab 20 Uhr steht endlich mal wieder ein spannender Gaming-Stream auf dem Programm. Einer der besten Arena-Spieler in Europa wird wieder beim Gast sein: Der gute, alte CeroX. Neben Krömer-BM und Arena-Training werden wir natürlich auch über die neuen Erweiterung Un’Goro sprechen. Da heute Abend neue Karten vorgestellt werden sollen, passt das perfekt in die Sendung.

Darüber hinaus werden wir am Anfang der Sendung kurz nach Orlando schalten und mit Michelle und Sascha über das neuen MetalPop Games-Spiel reden, das heute veröffentlicht wird!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Bitte bitte mehr davon! Leider konnte ich nicht Live dabei sein aber hab mir den Mitschnitt angeschaut. Mega unterhaltsam und Lehrreich. Cerox ist für mich sogar der beste Experte den du je in der Sendung hattest. Weiter so!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here