TEILEN

Bastian Schweinsteiger verlässt Manchester United und wechselt in die USA zu den Chicago Fire. Der 32-Jährige habe einen Einjahresvertrag unterschrieben, berichtet die Zeitung „Chicago Tribune“ und beruft sich auf eine vereinsnahe Quelle.

Na Gott sei Dank! Dann ist sein Mourinho-Martyrium endlich vorbei. Ich habe selten einen Spieler gesehen, der so ein hohes Ansehen in einem Verein und bei den Fans genossen hat, obwohl er nicht spielen durfte. Ich persönlich wünsche Schweini nur das Beste.

Quelle: T-Online.de


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. ich versteh nicht wieso man schweini bei bayern rausgeworfen hat aber robben und ribbery weiterhin mitspielen dürfen obwohl sie dauernd verletzt sind. auserdem ist schweini weltmeister im gegensatz zu den beiden andern und hätte damit etwas mehr respekt verdient da er im herzen immer ein bayer seien wird.

  2. Klingt, als würde Schweini endlich wieder einfach nur Fußball spielen, statt einem Titel oder einer Besetzung hinterherzurennen. Dieser Mann hat wirklich alles erreicht – ein Wechsel zum (qualitativ eher schlechten) US-Fußball erscheint mir wie „Ich will Spaß in meinem Job haben und meine Erfahrung weitergeben! Money? I give a fuck!“

    Daumen hoch!

    • Och ich glaube einfach dass der Lifestyle seiner Ehefrau nicht zum braven Münchner Buam gepasst hat. Er wollte nochmal bissi international unterwegs sein und dachte er hätte noch 2 Jahre Premiere League im Tank. Hätte er vielleicht sogar gehabt, wenn man ihn gelassen hätte. Auf der richtigen Position….ach egal. Jedenfalls hat er bei der ganzen Scheiße sein Gesicht gewahrt und kann entspannt in die USA gehen und dort noch etwas Spaßfußball für nettes Geld spielen. Ana hat ja jetzt schon Tennisrente und so werden die beiden sicher eine gute Zeit in Chicago haben. Wobei ich mir eher Los Angeles, Miami oder New York ausgesucht hätte 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here