TEILEN

Ciao Poldi! Du warst ein ganz Großer. Danke für 13 Jahre Nationalmannschaft und viele denkwürdige Spiele und Momente!


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Das war vielleicht eine Nummer! 70 Minuten deutscher Antifußball und dann hat der gute Poldi nochmal so einen Hammer im Füßchen. Das hat tatsächlich für den gesamten Auftritt versöhnt. Trotzdem schlimm wie die Jungs versagt haben denen die Zukunft gehören soll. Julian Weigl war am schlimmsten aber auch der Rest kam mit dem Dauerdruck den die Engländer machten gar nicht klar. Von einem Leroy Sane hätte ich mir auch mehr erwartet nachdem er sich ja bei City scheinbar zur festen Größe gemausert hat. Naja Schwamm drüber, für Aserbaidschan wirds schon reichen 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here