TEILEN

Hier die Rogue-Quest für das kommenden Hearthstone-Addon „Reise nach Un’Goro“…

Falls Ihr Euch fragt, wie das gehen soll – u.a. mit dieser neuen Karte…


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Shadowstep, Vanish, Gadgetzan Ferryman, Shadowcaster, Pandaren Brewmaster, Thistle Tea… gibt schon n paar Möglichkeiten

  2. Die Quest als solches finde ich ja schon cool. Aber die Belohnung… ka… Alle deine Minions sind 5/5. Mir fällt es enorm schwer einzuschätzen wie stark das ganze ist und ob es wirklich stark genug ist um drumherum ein Deck zu bauen.

    • Naja, mir fallen da spontan nur die ganzen 1/1-Kopie-Minions ein…. wenn man davon dann n haufen hat und die dann für 1 Mana spielen kann, dabei aber 5/5er Minions bekommt, die im Normalfall dann ja auch noch dementsprechende Battlecrys, Deathreatles etc haben…
      Da kann schon was gehen denk ich…
      INSOFERN die Manakosten gleich bleiben, während die Werte dann hoch gehen…
      Insofern dafür dann aber Questdeks gemacht werden, wirst du nur noch Aggro-Rogue o.ä. sehen, keinen Mehr, der Karten wie Yogg-Saron o.ä. im Deck hat, weil die dann ja runterskaliert werden würden bei kosten von 10 Mana oder so… also auch irgendwie kacke ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here