TEILEN

Komische Karte: Für Aggro zu teuer, für Control brauchst Du keine 1-Mana-Minions…


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. So schlecht ist die Karte nicht. Sie filtert den Kleinkram raus, damit man ihn später nicht mehr ziehen muss. Für ein Midrange-Deck könnte sie sich eignen. Ein reiner Control-Hunter kann aufgrund des Klassendesigns sowieso nicht funktionieren, es sei denn, man macht die Karten so übermächtig, dass es trotzdem geht, was ebenfalls mieses Design wäre.

  2. Naja ich denke das sie schon benutzt werden kann. Normaler weise will man nicht zu viele 1 drops, um im endgame nicht karten zu ziehen die man nicht braucht. Mit der kann man überflüssige 1 drops aus dem deck ziehen. Nicht sicher wie viel das wert ist.

    • Vielleicht kann sich dadurch auch ein Hunter mit 1-Drop Swarm etablieren. Hunter haben sonst eigentlich keinen richtig guten 5-Drop und es könnte einem ein Midgame ermöglichen.

  3. Ich hoffe Blizzard verkackt den Hunter nicht 🙁 Midrange Hunter war immer meine Liebste Klasse. Hoffe sehr auf ein richtig geiles comeback! Bislang kann ich mit der Kart nichts anfangen aber evtl kommt ja noch was gutes :/

    • Im Moment gibt es noch Face Hunter decks. Google mal Hybrid Face Hunter oder [1Tomas11s] Secret-Face Hunter. Mit Letzterem bin auf rang 12 gekommen, obwohl ich eher ein mittelmäßiger Spieler bin.
      Und nun zur Karte. Ich finde die Karte nicht so schlecht in einem Secret-Hunter Deck macht die sich ganz gut. Man kann mit ihr theoretisch 2 Secret-keeper aus dem Deck ziehen.

      • Ich denke, dass die Stärke der Karte darin liegt, ganz spezielle Minions auf die Hand zu bekommen, zu einem Zeitpunkt, an dem man sie am besten brauchen kann. Das mit den Secret Keepers ist ein gutes Beispiel.

  4. Im Zusammenspiel mit crystal core? rest of the game all your minions are 5/5
    Spiele das mittlerweile zu selten um es wirklich einschätzen zu können.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here